Sommerschlaf

Liebe Kabutzenfreundin, lieber Kabutzenfreund!

 

der April ist bereits im vollen Gange und – tataaaa! unser Frühjahrsquartal hat begonnen. Die wärmende Sonne bringt alles in Bewegung – die neu ausgesäte Blumenmischung in unseren Pflanzbeeten macht sich auf den Weg, ein wunderbares Sommerblumen-Schaufenster-Geflecht zu werden, die Fenster werden geputzt, damit wieder Licht reinkommt, und die im Februar frisch geweißten Wände lassen unsere Räumlichkeiten in neuem Glanz erstrahlen. 
 
In Bewegung ist jedoch nicht bloß das Grünzeug, sondern auch das Team der Kabutze: Durch das Studium erst einmal anderweitig eingespannt bleibt einigen von uns in den nächsten Monaten nicht mehr viel Zeit für die Nähwerkstatt übrig. Aus diesem Grund müssen wir im Frühjahrs- und Sommerquartal 2014 unser Angebot leider rigoros zurückschrauben und werden dadurch keine regelmäßigen Wochenend-Nähworkshops anbieten können. Die Türen der Kabutze sind aber weiterhin geöffnet: mit Billard-Butze, Öffnungszeiten zum Nähen, Stoff kaufen, Klönen und ein Kaltgetränk genießen, und einzelnen Extra-Veranstaltungen sind wir weiterhin am Start. Kommt gerne zu uns, näht euch Sonnenschirme und Sonnensegel für das Picknick auf Balkon oder grüner Wiese und ruft es laut aus geöffneten Fenstern, dass die Kabutze bei vielen kleinen Aufgaben helfende Hände braucht, damit die Dinge wieder geschmeidig ins Rollen kommen!
Wir freuen uns auf Euch.

 

Write a comment

Comments: 0