Mit Herz, Hand und Verstand – Die Kabutze auf dem WELTbewusst-Festival

Auch außerhalb unserer Werkstattwände sind wir upcycelnd aktiv. Die BUNDjugend Deutschland hat uns eingeladen auf ihrem jährlich in der Kommune Niederkaufungen stattfindenden Festival WELTbewusst mitzumischen. Wir werden am Freitag, 08.08.2014 ab 15 Uhr einen Upcycling-Workshop anbieten. Dabei werden wir uns mit aluminiumbeschichteten Kaffeeverpackungen (die industriell nicht recycelt werden können!) auseinandersetzen und mit und ohne Nähmaschine sie in Geldbeutel verwandeln.

 

Wir empfehlen euch beim WELTbewusst dabei zu sein. Es gibt weitere spannende Vorträge, Workshops und Aktionen, ganz im Sinne von "Mit Herz, Hand und Verstand".

Das Anmeldeformular könnt ihr hier finden. Kostenbeitrag ist zwischen 30 und 50 Euro. Ein Besuch lohnt sich, nicht zuletzt um auch die Kommune kennenzulernen.

 

Write a comment

Comments: 0