Living in the Past - 80ies Disco

Böse bis neidvolle Zungen verbitterter Popmusikspießer behaupten ja, das DJ Team - TWICE As NICE - koche auch nur mit Champagner.

Und Safran.

Und sie haben recht.

 

Mehr Einblicke ins Leben des glamourösen DJ Teams gefällig? Ja? Bitte! Non Stop Einladungen zu Empfängen der Macher und Einflußreichen, Parties mit Supermodels, Kohle ohne Ende.

Außerdem verbissen an der Vollendung ihres Lebenswerks arbeiten: einer Doppelgarage. Und selbstverständlich an der Weiterführung ihrer ärztlich verordneten Bilderbuchkarriere als DJ Team.

 

So z.B. am 16.06. in der KABUTZE in Greifswald, wo Opium-Opinionleader Hans Axt (impulsiver Prachtbursche mit zwei ruhigen Händen) und Influenza-Influencer Ricardo Rosetti (ruhiger Prachtbursche mit zwei impulsiven Händen) die Hits und Überhits der 1980er Jahre sintflutartig, ja, wie aus Eimern aufs Tanzparkett schütten.

Dafür haben die beiden Schwarzarbeitsbienchen („Summ, summ, summ“) über Jahre hinweg die von Freunden und Bekannten geliehenen Popmusikschallplatten aus besagter Zeit (den 80ern) schrittweise akkurat in die eigene Plattensammlung integriert.

Ricardo Rosetti: „Mein größter Fehler war, daß ich Hans Hänschen Axt nicht nach Strich und Faden vermöbelt habe, damals in der Clubsauna, als er mir das ‚Du Sau’ anbot.“ Hans Axt: „Zwischen Leber und Milz, aua, aua.“ Betriebsfeststimmung ist also vorprogrammiert. Kommt doch auf nen Schwoof vorbei.

DJ Team Twice as Nice // Vinyl only
https://www.facebook.com/DJ-Team-TWICE-As-NICE--334958943331445/
22 Uhr

Eintritt 3-5€