Freier Workshopplatz im Design Workshop 3.-4. März

Am kommenden Wochenende 3.-4. März findet der Design-Workshop mit Inas Haroub aus Berlin in der Kabutze statt. Es ist ein Platz frei geworden!! Du möchtest teilnehmen? Bei Interesse schreib uns möglichst schnell eine Mail an info(at)kabutze-greifswald.de

 

Info zum Workshop:

Workshop Mode-Design mit Inas Haroub

Samstag und Sonntag 

3.+4. März jeweils 10-18 Uhr

 

Mode-Design Workshop

 

Bring deine Modeideen zu Papier - denn dies ist der erste Schritt zu einem selbst entworfenen Kleidungsstück oder sogar einer ganzen Kollektion! Neben klassischen Modedesign-Zeichnungen lernst du auch weitere kreative Techniken zur Visualisierung deiner Entwürfe kennen. Danach entwickelst du aus den Zeichnungen dein individuelles Schnittmuster und zu guter Letzt schreiten wir zur Tat und nähen.

Den Workshop leitet Inas Haroub - er ist Künstler und Modedesigner aus Syrien. Er hat eine Ausbildung als Modedesigner und hatte 10 Jahre ein eigenes Label für Brautmoden in Damaskus (Syrien).

Näh-Vorkenntnisse sind für die Teilnahme notwendig.