Zwei ereignisreiche Jahre

WE NEED YOU! Hier geht's zum Fragebogen!

 

Viel ist passiert! Scrollt mensch durch das Blogarchiv (lohnenswert!) der letzten zwei Jahre fällt auf, wie viele verschiedene Veranstaltungen stattgefunden haben:

 

Nähkurse, Workshops, viele viele Öffnungszeiten, Ausstellungen, Vorträge, das Nährad!, ein Festival, Kleidertauschparties, Filme, Schulungen, das Nährad unterwegs...

 

Ohne unsere Ehrenamtlichen und Unterstützer_innen wären diese zwei tollen Jahr nicht möglich gewesen! Aber auch nicht ohne die Projektgelder, die wir die letzten zwei Jahre erhalten haben.

 

Gefördert wurde ein Großteil der Aktionen, zwei kleine Stellen, die weitere Ausstattung der Werkstatt (auch immer durch Spenden, aber die ein oder andere Nähmaschine ist neu), Honorare für Referent_innen, mit den Projektgelder der Nationalen Klimaschutzinitiative (NKI) und des Bundesumweltministeriums (BMUB).

Nun läuft unsere Förderung am 31.07.2019 aus und ein bisschen Papierkram liegt vor uns und vielleicht auch gleich ein paar Zettelchen vor dir:

 

Wir machen im Rahmen des NKI-Projekts eine kleine Umfrage:

 

Wenn du liebe Leser_in* dieses Blogeintrags bei einer unseren Veranstaltungen noch keinen dieser Fragebogen ausgefüllt hast, kannst du das jetzt hier tun :)

 

Einfach oben Titel der besuchten Veranstaltung eintragen und anonym ausfüllen,

per Email zurücksenden, oder ausgedruckt in die Kabutze bringen.

 

Die Kabutzies werden es dir danken :)