Herbstprogramm 2019 - Neue Workshops online

Die Sommerpause geht zu Ende und schon rutschen wir in die stürmisch bunte Jahreszeit.

 

Guckt ins Programm und seht, was der Kabutzeherbst so hergibt! Noch stehen nicht alle Daten fest, aber vier Workshops stehen schon mal: Hoodie & Jacke, Kleidertausch, Wendejacken und zum ersten Mal in der Kabutze ein Polster Workshop von echten Polsterexpertinnen! Auch ein supertoller Spezialworkshop zum Thema E-Textiles wird stattfinden.

 

Ab Oktober haben wir dann auch wieder Dienstag UND Donnerstag Öffnungszeiten im Angebot:

dienstags 14-18 Uhr, donnerstags 16-20 Uhr

 

Das KabutzeTeam freut sich auch immer noch und immer wieder über neue Leute, die die Kabutze mitgestalten wollen. Wir sind ein ganz bunt gemischtes Team mit unterschiedlichem Wissen rund ums Thema Nähen & Kleidung. Wenn du auch Interesse hast, ein Teil der Nähwerkstatt zu werden, schreib uns eine Mail oder komm in der Öffnungszeit vorbei.