Projekttage zum Thema Kleidung - werde Teamer_in!

Vom 7. bis 12.Oktober veranstalten unsere Freund_innen vom Bildungsprojekt verquer eine Schulung zum Thema Ernährung und Kleidung. Dabei werdet ihr zu Bildungsreferent_innen zu den beiden Themen ausgebildet. Ihr bekommt Methoden, Inhalte und pädagogisches Handwerkszeug an die Hand um im Zweier-Team Projekttage an Schulen anleiten zu können.
Die sind keine trockene Theorie, sonder vermitteln den Kids mit interaktiven Methoden Inhalte rund um Globalisierung und Menschenrechte in Bezug auf die Kleidungsproduktion und Ernährung.

 

Der Anmeldeschluß war zwar schon, aber fragt doch trotzdem nach ob ihr noch mitmachen könnt!

Kontakt: info@bildung-verquer.de oder Tel.: 03834/77 37 881.

 

Falls du an einer Schule oder Bildungseinrichtung arbeitest, kannst du jederzeit Projekttage zu diesen Themen bei verquer buchen. Wir können sie nur sehr weiterempfehlen und arbeiten gerne auch zusammen, z.B. mit dem Nährad oder organisieren mit euch eine Kleidertauschparty an eurer Schule.