Herbst Kleidertausch

An nem Sonntag gemütlich Kleiderhaufen durchstöbern, Kaffee trinken, vegane Waffeln essen und quatschen. Das war mal wieder der Herbst-Kleidertausch in der Kabutze. Manche haben neue Lieblingsteile gefunden, andere haben sich gefreut, geliebte aber nicht mehr getragene Kleidung nun abzugeben damit sie wieder Verwendung findet.

 

 

Der nächste Kabutze-Kleidertausch findet wieder im Sommer statt bei der Fête de la musique. Falls ihr nicht bis dahin warten wollt, schaut doch mal bei Greenpeace Greifswald oder beim Jugendzentrum Klex vorbei – dort werden auch regelmäßig Kleidertauschaktionen veranstaltet. Oder ihr stattet dem Umsonstladen Greifswald einen Besuch ab.

 

 

https://www.greifswald.greenpeace.de/

 

http://das-klex.de/

 

https://www.umsonstladen-greifswald.de/