Corona Krise - Kabutze bleibt geschlossen

Um die Weiterverbreitung des Corona Virus einzudämmen, haben wir uns entschieden, die Kabutze in nächster Zeit zu schließen. Das heißt, Öffnungszeiten, die BillardButze, Nähkurse und Workshops fallen aus. Solltet ihr euch schon für einen unserer Workshops angemeldet haben, bekommt ihr demnächst eine Mail von uns. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, da wir auf Spenden und Kurseinnahmen angewiesen sind, wir sie aber dennoch für wichtig und sinnvoll halten. Wir freuen uns riesig über jede Unterstützung in Form einer Spende, um unsere Miete zahlen zu können.

 

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Kabutze e.V.
IBAN: DE50 1505 0500 0102 0715 00
BIC: NOLADE21GRW

 

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder für euch öffnen können und senden euch solidarische Grüße

 

Euer Kabutze Team