Kabutzenträger

Öffnungszeiten betreuen

 

Wir suchen neue Leute, die hin und wieder eine Öffnungszeit betreuen wollen.
Dafür musst du keine Profi-Näher_in sein (sind wir ja auch nicht ;-). Du brauchst nur ein wenig Geduld, Lust anderen etwas beizubringen und bei ihren Projekten zu helfen. Und wenn du mal was nicht weißt, helfen die anderen Nutzer_innen und unsere umfangreiche Nähbibliothek.
Bevor es losgeht bekommst du von uns eine ausführliche Einweisung in die Nähmaschinen. Bonus für dich: Nutze die super ausgestattete Werkstatt kostenfrei, auch mal außerhalb der Öffnungszeiten.

 

 

Ideelle Unterstützung

 

Wir freuen uns immer über neue Gesichter auf unserem Plenum. Dort besprechen wir alle organisatorischen Dinge der Kabutze. Ideen zum Mitmachen!

Komm vorbei, alle zwei Wochen DIENSTAGS ab ca. 19.30 gibt es gemeinsames Essen und danach Plenum.

 

 

Sachspenden

 

Aktuell suchen wir nix, danke.
Im Gegenteil, wir haben noch ein paar alte (teilweise kaputte, aber reparierbare) Nähmaschinen zu verschenken.
Wir nehmen keine Kleiderspenden an, bringt sie lieber in den Umsonstladen .

 

 

Moneten

 

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind wir auf Spenden angewiesen.

Wenn du gern die Kabutze unterstützen möchtest, also eine Kabutzenträger_in sein willst, dann kannst du entweder eine einmalige Geldsumme auf unser Konto spenden oder jeden Monat einen kleinen Festbetrag von 5-10 Euro stiften. Als Kabutzenträger_in genießt du dann natürlich ein besonderes Ansehen und wir stellen dir eine Spendenquittung aus. Derzeit haben wir 5 Kabutzenträger_innen, die uns bisher finanziell durchs Jahr tragen - VIELEN DANK!. Wenn du unsere Werkstattidee spannend findest und uns gern regelmäßig unterstützen möchtest, so melde dich bei uns unter info@kabutze-greifswald.de

 

 

Konto

Kontoinhaber: Kabutze e.V.
IBAN: DE50 1505 0500 0102 0715 00
BIC: NOLADE21GRW

Team

Was ist eigentlich unsere Motivation? Antworten von unserem Teamwochenende 2018: