Veranstaltungen 2013

26.01.- 26.02.2013 Ausstellung Trash & Art

Bilder der Vernissage von Monique Krüger

 

Videobeitrag zur Vernissage von moritz TV

 

 

Ankündigung von Trash&Art

"Meine Lieben,
wieder eine Ankündigung: Es wird am 26. Januar 2013 eine Vernissage und anschließende Ausstellung in der Nähwerkstatt Kabutze in Greifswald geben. Zur Vernissage lade ich euch herzlichst ein, einen Sekt zu trinken, Bilder anzuschauen, Postkarten mitzunehmen und diese schönstenfalls zu verschicken.

Die Ausstellung ist vom 26. Januar 2013 – 28. Februar 2013. In dieser Zeit kann die offene Nähwerkstatt besucht werden, um zu nähen und hier und da mal einen Blick auf die Bilder zu werfen.

Vernissage am 26. Januar 2013, ab 17.30 Uhr
Ausstellung von Nasti von der Weiden, TRASH&ART – moderne/informelle Kunst
Eintritt frei, Sekt frei, Postkarten frei!

Ich freue mich über jeden einzelnen, der sich den Nachmittag Zeit nimmt und vorbeischaut ;)Nasti von der Weyden"

12.10.2013 Kleiderrausch in der Polly

Die Herbstsaison hat begonnen. Zeit sich von alten Perlen zu trennen und Platz zu machen für Neue. Aber diesmal musst ihr nicht extra Kataloge wälzen oder in stundenlangen Shoppingsessions euer hart verdientes Geld ausgeben. Bei unserem Kleiderrausch habt ihr die Möglichkeiten zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Bringt eure Sachen mit und tauscht sie einfach gegen Schmuckstücke anderer. Das ganze findet in gemütlicher Athmosphäre statt, es gibt leckere Drinks und die DJs Paul Zehner und Herr Bernaux & Mister Maximov werden das ganze mit smothen Beats untermalen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und frohe Gesichter.

Ein Aktion der Kabutze und Polly Faber.

Vor Ort gibt es eine Nähecke um unpassende Sachen direkt umzunähen.

Abends findet außerdem die Siegerehrung des Alley Cat "Rebels without s brake" statt.