Veranstaltungen 2018

Veranstaltung KlamottenTauschTag

Sonntag
14. Januar 15-18 Uhr

 

KlamottenTauschTag in der Kabutze

 

Wir laden zum Tausch!

Alt aber schick, zugroßzuklein aber fein, vernachlässigt aber fesch:

Das alles kannst du an Klamotten mitbringen und dich im Gegenzug durch den Kleidungsfundus der anderen wühlen. Anprobieren, für gut befinden, behalten und dich nebenbei in der Sofaecke an Speisen und Getränken laben.

 

Teilnahme kostenlos / Spenden erwünscht

Donnerstag

21. Juni

17.30 - 21 Uhr Uhr am Museumshafen nahe der Hauptbühne

 

Kleidertausch & Fête

 

Draußen Tauschtag bei der Fétè de la Musique. Wühl dich durch den Klamottenberg, während nebenan ‘ne Band spielt. Alt aber schick, zugroßzuklein aber fein, vernachlässigt aber fesch: Das alles kannst du an Klamotten mitbringen und dich im Gegenzug durch den Kleidungsfundus der anderen wühlen. Anprobieren, für gut befinden, behalten oder in unserer Nähecke direkt anpassen und aufpeppen. Dabei spielt die Fête schicke Musik und wir genießen den längsten Tag des Jahres unter freiem Himmel.

Teilnahme kostenlos, Spende erwünscht