Blogarchiv

Sa

09

Jan

2016

KleiderTauschRausch in der Kabutze

Samstag

16. Januar 2016

15-19 Uhr.

 

Endlich mal wieder ein Kleidertauschtag in der Nähwerkstatt – yeah!

 

In gewohnt gemütlicher Atmosphäre kann wieder Aussortiertes gegen Neues getauscht werden.

Durchwühlt eure Schubladen, taucht in eure Schränke und guckt, was da alles noch Brauchbares in der Versenkung verschwunden ist. Bringt eure noch gut erhaltenen, aber unbeliebt gewordenen Kleidungsstücke mit und sucht euch aus den aussortierten Sachen der anderen euer neues Lieblingsstück aus. Von Schuhen bis zur Mütze kann alles an Kleidung mitgebracht werden (Unterwäsche ausgenommen).

Bitte gebt nur Klamotten weiter, die nicht verschmutzt oder kaputt sind.

 

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Snack und Kaffee und Tee!

Wer noch etwas zum Buffett beisteuern möchte, kann uns gerne per Mail Bescheid geben.

 

Für die Arbeit der Nähwerkstatt bitten wir am Eingang um eine kleine Spende von 1 bis 2 Euro.

Kommt fröhlich und zahlreich!